Hettich EBA 270 – Kompakte Tischzentrifuge für Praxis und Labor
Die Hettich EBA 270 ist eine kompakte und leistungsstarke Tischzentrifuge für den professionellen Einsatz in Arztpraxen und Laboren. Sie bietet höchste Präzision, einfache Handhabung und zuverlässige Ergebnisse – perfekt für Routineanwendungen in der medizinischen Diagnostik.
ProduktbeschreibungDie Tischzentrifuge EBA 270 von Hettich überzeugt durch Qualität, Leistung und Bedienkomfort. Mit einer maximalen Drehzahl von 4.000 U/min und einer relativen Zentrifugalbeschleunigung von bis zu 2.254 x g ist sie ideal für das schnelle und effiziente Zentrifugieren von Blut- und Urinproben geeignet. Das Modell ist mit einem fest eingebauten Winkelschwenkrotor für 8 Röhrchen bis 15 ml ausgestattet und deckt damit die typischen Anforderungen in Arztpraxen, Laboren und kleineren medizinischen Einrichtungen vollständig ab.Die EBA 270 zeichnet sich durch ihr robustes, vibrationsarmes Design und ihre intuitive Steuerung aus. Über ein digitales Bedienfeld lassen sich Drehzahl und Laufzeit präzise einstellen, während der Deckelverriegelungsmechanismus höchste Sicherheit gewährleistet. Als Qualitätsprodukt „Made in Germany“ steht Hettich für Langlebigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit. Die EBA 270 ist wartungsarm, leise im Betrieb und ideal für Routineuntersuchungen im medizinischen Alltag.
Produktvorteile
Kompakte Tischzentrifuge für medizinische Routineanwendungen
Max. Drehzahl: 4.000 U/min, RZB: 2.254 x g
Fester Winkelschwenkrotor für 8 Röhrchen à 15 ml
Einfache, digitale Bedienung mit LED-Anzeige
Automatische Deckelverriegelung für mehr Sicherheit
Leiser, vibrationsarmer Lauf
Wartungsarm und langlebig – Qualität „Made in Germany“
Technische Daten
Modell: Hettich EBA 270
Drehzahl: bis 4.000 U/min
RZB (max.): 2.254 x g
Rotor: Winkelschwenkrotor, 8 Plätze für Röhrchen bis 15 ml
Steuerung: digital, mit Timer und LED-Anzeige
Laufzeit: einstellbar von 1 bis 99 Minuten / Dauerbetrieb
Maße (B x T x H): ca. 27 x 34 x 24 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Stromversorgung: 230 V / 50–60 Hz
Hersteller: Hettich, Tuttlingen (Deutschland)
Einsatzbereiche
Arzt- und Gemeinschaftspraxen
Medizinische Labore
Kliniken und Diagnostikzentren
Veterinärmedizinische Einrichtungen
Universitäten und Ausbildungseinrichtungen
Bestellen Sie jetzt die Hettich EBA 270 Tischzentrifuge und profitieren Sie von präziser Zentrifugation, intuitiver Bedienung und langlebiger Qualität – die ideale Lösung für zuverlässige Laborergebnisse in Praxis und Klinik.Kleinzentrifuge inklusive 6-fachen Ausschwingrotor, max. RPM: 4.000 min-1, max. RCF: 2.254, max. Kapazität: 6 x 15 ml, Impuls-Taste für kurze Zentrifugationsschritte, Display mit Anzeige aller relevanten Parameter. Mit Unwuchtabschaltung, Notentriegelung und Deckelfallsicherung,horizontale Trennschicht durch 90 Grad Ausschwingrotor.