Kinder-Infusionsständer von provita – stabil, sicher und kindgerecht designed
Der Kinder-Infusionsständer von provita wurde speziell für den Einsatz auf Kinderstationen, in pädiatrischen Praxen und klinischen Einrichtungen entwickelt. Mit seinem kindgerechten Design, hoher Stabilität und sicherer Handhabung bietet er optimale Bedingungen für eine angenehme und angstfreie Behandlung.
Produktbeschreibung
Der provita Kinder-Infusionsständer ist ein hochwertiger, speziell für Kinder entwickelter Infusionsständer, der Sicherheit, Komfort und ein freundliches Erscheinungsbild vereint. Dank seiner höhenreduzierten Konstruktion ist er optimal auf kleine Patientinnen und Patienten abgestimmt und ermöglicht eine ergonomische Positionierung von Infusionen, ohne die Mobilität einzuschränken.
Der robuste Edelstahlmast ist stufenlos höhenverstellbar und gewährleistet eine maximale Belastbarkeit für alle gängigen Infusionssysteme. Das fünfarmige Sicherheitsfußkreuz mit leichtgängigen Doppel-Lenkrollen sorgt für hohe Standfestigkeit sowie leichtes und geräuscharmes Bewegen – ideal für Patientenzimmer, Notaufnahme oder ambulante Behandlungseinheiten.
Das farbenfrohe, kindgerechte Design (modellabhängig) trägt dazu bei, die klinische Umgebung freundlicher und weniger einschüchternd zu gestalten. Durch die desinfektionsmittelbeständige Oberfläche ist der Infusionsständer optimal für den hygienischen Einsatz im täglichen Klinikbetrieb geeignet.
Als Qualitätsprodukt von provita, einem der führenden Hersteller medizinischer Funktionsmöbel, steht der Kinder-Infusionsständer für Langlebigkeit, Sicherheit und professionelle Verarbeitung „Made in Germany“.
Produktvorteile
Speziell für Kinder entwickelte, reduzierte Höhe
Stufenlos höhenverstellbarer Edelstahlmast
Fünfarmiges Sicherheitsfußkreuz für optimale Stabilität
Leichtgängige, geräuscharme Doppelrollen
Kindgerechtes und freundliches Design
Desinfektionsmittelbeständige Oberflächen
Geeignet für alle gängigen Infusionssysteme
Hochwertige provita Markenqualität
Technische Daten
Produkttyp: Kinder-Infusionsständer
Material: Edelstahlmast, robuster Kunststoff-/Metallfuß
Höhe: kindgerecht reduziert, höhenverstellbar (modellabhängig)
Fußkreuz: 5-armig, mit Doppellaufrollen
Rollen: ø 50–75 mm (modellabhängig), optional mit Feststeller
Haken: 2–4 Infusionshaken möglich
Oberfläche: desinfektionsmittelbeständig
Hersteller: provita medical gmbh & co. kg, Deutschland
Einsatzbereiche
Kinderstationen & Pädiatrische Kliniken
Kinderarztpraxen
Ambulanzen & Tageskliniken
Notaufnahme & Infusionstherapie
Reha- und Betreuungseinrichtungen für Kinder
Bestellen Sie jetzt den Kinder-Infusionsständer von provita und profitieren Sie von höchster Sicherheit, kindgerechtem Design und langlebiger Qualität – die ideale Lösung für eine professionelle und zugleich kinderfreundliche Infusionstherapie.Kinder-Infusionsständer. Kindgerechtes Design. Effektive Infusionsversorgung durch sicheres Aufhängen von Infusionsflaschen und -beuteln. Alle Kunststoffteile sind lichtecht. Sicherheitsflaschenkreuz nach DIN ISO 15375. Das Eintreten von hygienisch sensiblen Flüssigkeiten wird durch die patentierte Dichtkappe verhindert. Sterilisierbares Abtropfglas. Fußgrösse Durchmesser 635 mm. Maximale Länge/Höhe 2.000 mm. Rollendurchmesser 50 mm. In 3 verschiedenen Farben: grün, rot und gelb und mit 2 unter- schiedlichen Rollen: Flugzeugrollen oder Mausrollen.
Provita Infusionsständer mit Spezial- Schraubhöhenverstellung mit gestecktem Stahlflaschenkreuz. Stabiler 5-Fuß, Doppellaufrollen, 2 davon antistatisch, zwei mit Radfeststeller, bruchsicheres Abtropfglas, 4-armiger-Flaschenhalter, CE-Kennzeichen.
Provita Infusionsständer mit Spezial- Schraubhöhenverstellung, Kunststoffflaschenkreuz, stabiler 5-Fuß, Doppellaufrollen Ø 50 mm, 2 x antistatisch, 2 x mit Radfeststeller, bruchsicheres Abtropfglas, 4-armiger- Flaschenhalter, CE-Kennzeichen.
Infusionsständer für Praxis und Homecare. Aluminium mit Kunststoffflaschenkreuz. 4 Haken, Belastbarkeit 2 kg pro Haken. Höhenverstellbarkeit: 1350 - 2150 mm, Doppellaufrollen 50 mm aus Kunststoff - 2 davon mit Bremse, Fuß- und Flaschenkreuz, Farbe blau. Mit CE-Kennzeichnung.